Mitgliedschaft

Es gibt vielfältige und wichtige Interessen im Familienbereich, die es wert sind, sich dafür einzusetzen. Damit der Elternverein seine unterschiedlichen Aufgaben wahrnehmen kann, ist er auf möglichst viele Mitglieder und Spenden angewiesen.

Nachdem du dich auf unserer Homepage über unsere Aktivitäten informiert hast, haben wir sicher dein Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt.

Eine Mitgliedschaft heisst nicht gleichzeitig immer und überall bei unseren Aktivitäten dabei zu sein oder mitzuhelfen. Du heilfst uns bereits mit deinem Mitgliederbeitrag, diese Tätigkeiten auszuführen. Wir freuen uns jedoch auch über dein Engagement und sind dankbar für Mithilfe aller Art.

Falls wir dich bereits von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugt haben, kannst du dich mit untenstehendem Anmeldeformular direkt anmelden. Du profitierst als Mitglied von einem attraktiven Angebot und diversen Vergünstigungen.

Der Jahresbeitrag für Familien beträgt Fr. 45.00

Falls du noch unschlüssig bist, Mitglied zu werden, darfst du und deine Familie gerne einmal unverbindlich bei einer unserer Veranstaltungen schnuppern und sich näher informieren.



Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft, Vorstandsmitglied oder eine Spende


Hinweis:
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Elternverein mir regelmäßig Informationen zu Anlässen und Aktivitäten zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Elternverein widerrufen.

empty