Kinderfest 2020





Zu unserem Jubiläum organisieren wir ein Kinderfest für die Bevölkerung, im Speziellen für die Kinder.  Die Familien erhalten die Möglichkeit von 10 bis 17 Uhr verschiedene Aktivitäten wie Ponyreiten, Kinder-schminken, Ballonwettflug, Bikeparcour, Bagger fahren, Kletterwand, Fotobox, Fahrzeug-Park, Ge-schichten hören oder kreativ sein, um nur eine Auswahl zu nennen. Den Kindern werden rund 20 verschiedene Attraktionen auf dem Schulareal von Gipf- Oberfrick geboten. Diverse Vereine aus dem Dorf unterstützen uns dabei mit Aktivitäten, Spiel- und Spass-Ständen.



Rund um das Schulhausareal werden wir über 20 Stände mit Attraktionen, Spiel, Spass, Geschicklichkeits-Parcours und so weiter aufstellen. Gross und klein von nah und fern sind eingeladen uns zu besuchen.



kinderfest_bikeparcour.jpg
kinderfest_ponyreiten2.png
kinderfest_wurfbude.png
kinderfest_feuerwehr.jpg
Kinderfest_kletterwans.jpg


empty