Kinderfest 2024

Das erste grosse Kinderfest hat 2021 stattgefunden.

Wir freuen uns das zweite Kinderfest
am 7. September 2024 durchzuführen!

Fröhliche Gesichter, glückliche Kinder, Eltern, Grosseltern und Gotti/Göttis möchten wir ein zweites Mal erleben, deswegen sofort den Termin in die Agenda einschreiben

Und ein Open Air Konzert wird es wieder geben, diesmal mit de Wilde Blaatere




Bilder vom Kinderfest 2021



Logo_EVGO_seit1990_web.png


Klick für den Flyer!



Das motivierte OK 2024



Termin 7. September 2024

Jetzt in Agenda eintragen




Das grosse Jubiläums-Fest vom Samstag, den 11.09.2021 war ein Riesenerfolg. Auf dem Areal der Schule in Gipf-Oberfrick hatten gegen 1000 Besucher bei bestem Wetter einen Riesenspass. Die zahlreichen Aktivitäten wie Kinder-Schminken, Pony-Reiten, verschiedener Spiele Parcours haben die Augen unserer kleinen/kleinsten Besucher zum Leuchten gebracht! Auch die Erwachsenen konnten sich nach der langen Pandemie-Pause mit ihren Kindern auf dem Areal wieder vergnügen und verköstigen.

Wie freuen uns eine neue Ausgabe des Kinderfest zu planen, das ganze Dorf, die Gemeinde und Vereine freuen sich auf die zweite Ausgabe.



Festgelände auf dem Schulhausareal von Gipf-Oberfrick

Es beinhaltet viele Stände für Spiel und Spass. Auch gibt es viele kulinarische Köstlichkeiten für den grossen und kleinen Hunger sowie Süssigkeiten für alle! 

 

Dein Eintrittsticket gibt es online bei Eventfrog oder für kurzentschlossene auch an der Tageskasse am Infostand

klicken zum vergrössern
Plan vom Jahr 2021


Unser Festplatz

Schulareal Gipf-Oberfrick



Unsere Aktivitäten

Wir möchten noch nicht alles verraten, lasst Euch einfach überraschen!

Aber eines noch vorweg: Am Abend wird ein Konzert der Band Wildi Blaatere das Kinderfest abrunden.

Für das leibliche Wohl unserer Besucher ist selbstverständlich auch gesorgt: auf einer grossen Street Food-Meile mit abwechslungsreichen Köstlichkeiten findet sich für jeden Geschmack etwas.

WildiBlaatere_2.jpg


Wir freuen uns sehr auf dieses grosse Ereignis und zählen auf Euren zahlreichen Besuch aus Nah und Fern.

Das Kinderfest wird bei jedem Wetter stattfinden.

Reserviert Euch schon einmal dieses Datum, weitere Informationen folgen hier auf unserer Homepage...  oder: gleich beim Newsletter anmelden!







Unsere Sponsoren vom 2021 - herzlichen Dank für euer Engagement!

An dieser Stelle freuen wir uns im 2024 auf zahlreiche Sponsoren!

Interessiert für ein Sponsoring? Dann einfach melden unter  kPv5-vT14vb14+TQ9eb3-77z+A@nospam 



























empty