Kinderfest 2020 2021

stempel2_verschoben.png

Neues Datum:
Samstag, 11. September 2021

 

Die Covid-19 Pandemie trifft nun auch den Elternverein. Das Jubiläumsfest zum 30 jährigen Bestehen wird wegen Massnahmen des Kantons Aargau für Veranstaltungen um ein Jahr verschoben

30_Jahre_Logo.png


Wenn der Kopf bei der Entscheidung stärker ist als das Bauchgefühl und das Herz dann blutet. 

Die aktuelle Entwicklung rund um die Coronavirus- Pandemie hat das Organisationskomitee dazu bewogen, das Kinderfest vom 12. September 2020, anlässlich dem 30 Jahr Jubiläum des Elternvereins Gipf- Oberfrick, abzusagen. 

Die Gesundheit von allen Besuchern steht im Vordergrund, auch wenn die Enttäuschung gross ist und das Herz blutet. Die verschärften Massnahmen und Vorgaben vom Kanton hätten das Fest nicht zu dem gemacht was es eigentlich hätte sein sollen. Deshalb wird das Fest in einem Jahr am 11. September 2021 durchgeführt. Die Zusage von Silberbüx, die Musikband für klein und GROSS, hat das OK bereits und ist froh diesen musikalischen Höhepunkt auch ein Jahr später zu präsentieren.

Die Unterstützung von Behörden, Sponsoren, Schule, Vereinen und diversen Menschen aus und um das Dorf war enorm gross und hat das OK sehr gefreut. Ein grosses Dankeschön geht an alle, welche das Kinderfest mit viel Engagement mitgestaltet und begleitet hätten, wir hoffen, dass sie auch in einem Jahr wieder dabei sind. 

Nach der ersten Enttäuschung überwiegt nun jedoch die Vorfreude auf das nächste Jahr. Ein Fest für alle Familien aus und um Gipf-Oberfrick. Mit verschiedenen Aktivitäten möchten wir die Kinderaugen von Gross und Klein zum Leuchten bringen, unseren Familien einen Tag zum gemeinsamen Geniessen bieten. Für alle wird es bestimmt etwas dabeihaben und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, dank abwechslungsreichen Köstlichkeiten auf der grossen Street Food Meile. Da bleibt kein kulinarischer Wunsch mehr offen. Wir freuen uns auf dieses grosse Ereignis und die Zahlreichen Besucher, wenn auch erst in einem Jahr. 

 






Im Jahr 1990 wurde der Elternverein Gipf-Oberfrick gegründet.

Wir feiern dieses Jubiläum mit einem grossen Kinderfest im Areal der Schule Gipf-Oberfrick.

Spiel und Spass und ein grosses Kinderkonzert mit Silberbüx am Abend werden grosse und kleine Gäste erfreuen.

Reserviere dir also bereits heute den Samstag 12. September 2020   NEU: Samstag, 11. September 2021

Wir freuen uns sehr auf dieses grosse Ereignis und zählen auf Euren zahlreichen Besuch aus Nah und Fern. 

Das Kinderfest wird bei jedem Wetter stattfinden.

 

Reserviert Euch schon einmal dieses Datum, weitere Informationen folgen hier auf unserer Homepage...  oder:

gleich beim Newsletter anmelden!






30_Jahre_Logo.png




empty