Kinderfasnacht 2023

Der Elternverein Gipf-Oberfrick (EVGO) organisiert am Samstag, 04. März 2023 von 15 bis 19 Uhr erstmals eine Kinderfasnacht

Aufgrund zahlreicher Anfragen seitens der Bevölkerung in Gipf-Oberfrick, sowie grossem persönlichen Interesse finden wir, dass es wieder einmal Zeit für eine Kinderfasnacht bei uns im Dorf ist.

Am Samstag, 04. März 2023 von 15 bis 19 Uhr findet nun unsere Kinderfasnacht in der Mehrzweckhalle Gipf-Oberfrick statt. Ein Fest für alle Familien aus und um Gipf-Oberfrick. Mit der Kinderfasnacht möchten wir die Kinderaugen von Gross und Klein zum Leuchten bringen und den Familien einen schönen Nachmittag zum gemeinsamen Geniessen und Tanzen bieten.

Unser Grosses Highlight am späteren Nachmittag wird der Autritt der Band Bieranjas sein. Wir freuen uns sehr, dass die Bieranjas es möglich gemacht haben, uns musikalisch zu unterstützen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Elternverein bietet Getränke und köstliche Kuchenvariationen an. Handan mit Team (sie waren am Kinderfest 2021 auch dabei) verkaufen wieder leckere Pizza und Hotdogs.

Wir freuen uns aus dieses schöne Ereignis und dem zahlreichen Besuch aus nah und fern.

Herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsor "Raiffeisenbank Regio Frick"

und der Mobiliar.

 

Hier gehts zum Link der Bieranjas

 

Anmeldeformular Kuchenbuffet Kinderfasnacht 2023



FlyerS1_Kinderfasnacht2023-neu.jpg
FlyerS2_Kinderfasnacht2023-neu.jpg




empty